Wollset "Manni Maulwurf"

In diesem Paket ist alles dabei um diesen kleinen Maulwurf selbst zu filzen (bis auf ein Stück Schaumstoff als Unterlage. Ihr könnt euch aber gaz leicht selbst eine Stichelunterlage basteln Siehe Video unten auf dieser Seite) Im Set ist : Schwarze und Hautfarbene Bergschafwolle für Körper und Beine , Bergschaf und Merinowolle für die Blume (Die Farben  können variieren da ich  oft selber mische/färbe)  2 Filznadeln meiner Lieblingsstärken (ich nutze nur noch die beiden zum Filzen) und ein paar Tips zum filzen mit der Nadel. Mit Hilfe des Videotutorials auf Youtoube werdet ihr ganz leicht euren eigenen Manni sticheln können. 

Needelfelting supply pack "manni mole", Wollset
Needelfelting supply pack "Manni Mole"

DiY Woll-Set zum Nadelfilzen, "Manni"

DiY Woll-Set zum Nadelfilzen, Manni"

Inhalt:

Bergschaf und Merinowolle, 2 Filznadeln (36/38 gauge), ,Tipps zum Nadelfilzen für einen "Maulwurf"

(Der fertige Manni ist nicht enthalten er dient nur als Beispiel ,das könnt ihr selbst !)

Einfürungspreis :

Filzset: "Fritz fresh fish" ,

8,00 €

  • leider ausverkauft