DIY- Kit für den Filzgeburtstag

Warum nicht mal "Viecher filzen" auf dem Kindergeburtstag ? .

 

Ihr wisst noch nicht was ihr auf dem Kindergeburtstag für ein Programm machen sollt ?? Schwimmen, Kino oder Schatzsuche zu langweilig? Dann ist das mit diesem gut gefüllten Viecher-selber-filzen Paket kein Problem mehr. In diesen Filzkits ist fast alles dabei um die Gäste und das Geburtstagskind kreativ sein lassen zu können, dass am Ende des Tages eine schöne Erinnerung mit nach Hause kommt.

Nadelfilzen kann man gut ab der 2. -3. Klasse, für circa 10 Kinder sind 2 Erwachsene gut um zu assistieren. (Keine Sorge, Ihr schafft das schon :) )

 Was nicht dabei ist sind die Unterlagen, da könnt ihr aber ganz billige Haushaltsschwämme nehmen, oder Styropor oder ein Stück Schaumstoff.

 

Im Paket ist eine Menge drin, auch Tipps und Tricks zum Thema: Viecher mit der Nadel Filzen (Alles auf diversen Kindergeburtstagen erprobt). 

 

 

Inhalt Filz-Box

                                                       

                       (die Anzahl kann variieren, bitte bei der jeweiligen Beschreibung nachsehen ,

                                                                                                                                        z.b für eine Box für 10 Kinder



Hier ein Beispiel, bitte schreibt mich doch unter Kontakt an und wir stellen genau das Richtige für dich zusammen.

 

  • 10 (+1) Grundwolle um das Viech zu filzen , jeweils circa 25 Gramm
  • 10 (+1) Filznadeln, (die besten die ich bisher gefunden habe, Nadelbruch ist selten geworden)
  • verschiede Wollfarben zum Verzieren, mindestens insgesamt 100gr
  • 1 Orginales Viech aus dem Irrlichtjaeger-Atelier, sehr hilfreich und man brauch so eigentlich keine geschriebene Anleitung mehr
  • 10(+1)  "Lunch Bags", diese Braunen Tüten können dann bemalt werden, mit Namen versehen und dienen als Transportmittel
  • 1 Kurzanleitung 
  • Tips und Tricks zum Nadelfilzen auf dem Kindergeburtstag, erprobt und als gut befunden :)
  • ...bitte jeweils bei den Produkten schauen für wie viele Filzer es gedacht ist und wie das ganze zu euch kommt, kann von Produkt zu Produkt variieren.

Filz Set Geburtstag

Filz Set "Geburtstag/Eule"

Ein Set für 9 Geburtstagsgäste und das Geburtstagskind + einmal weiß zum vorher ausprobieren. (11 mal Grundwolle)

Kästchen mit Deckel und verschiedenen Wollfarben

11 Nadeln

11 Lunchbags zum bemalen und transportieren

Eine Kurzanleitung und Tipps zum Nadelfilzen

1 fertige Eule als "lebendes " Beispiel

Filz Set Geburtstag "Eule"

70,00 €

  • leider ausverkauft

Noch Fragen ? Kein Problem, schreibt mir unter Kontakt oder eine PN auf Facebook, ich helfe gerne und möchte das der Kindergeburtstag ein voller Erfolg wird