Filz -Kits zum Selbermachen

DIY , stichel dein eigenes Viech

Entdecke die Fazination wie aus einem Büschel flusiger Wolle nur durch eine ,sehr spitze, mit kleinen Wiederhaken besetzte Nadel ein Viech entsteht. Hier stelle ich dir verschiedene DIY-kits zusammen damit du es auch probieren kannst. Du schaffst das, es ist viel einfacher als es aussieht und auch toll für einen Mutter/Vater -Kind Basteltag. Oder warum nicht mal ein Hamsterviech mit Freundinnen und dem ein oder anderen Perlengetränk ? Für einen verregneten Nachmittag , auf dem Kindergeburtstag, als Beschäftigung am Krankenbett.....

 

                       Das einzige was man noch braucht ist ein Stück Schaumstoff, ein großer Schwamm , ein Kissen ..irgendeine Unterlage auf der ihr sticheln könnt.

  Bitte achtet darauf ob Nadeln im Set enthalten sind, sonst könnt ihr sie auch einzeln erwerben.

 

 

Es gibt unterschiedliche Sets zum Nadelfilzen, entweder ihr bekommt:

Ein Set mit einem  3 D-Viech (aus meinem Atelier) das man zum Vergleich sehr schön drehen und wenden kann inkl. einer geschriebenen Kurzanleitung

Oder:

Wolle und Nadeln und den link zu einer Videoanleitung in der ich euch das ganze Viech vorfilze. Mit dieser Anleitung schafft ihr das auch ganz leicht !

Bitte beachtet die Beschreibungen bei den Produkten dann könnt ihr auch genau sehen was in eurem Set enthalten ist.


Wollset mit Videoanleitung

Klick aufs Bild !

Wollset mit 3D Viech

Klick aufs Bild !