Wollset "Fritz fresh fish"

In diesem Paket ist alles dabei um diesen lustigen Fisch selbst zu filzen (bis auf ein Stück Schaumstoff als Unterlage).Im Set ist Graue Gotlandwolle und Blaue Bergschafwolle für den Körper, Bergschaf- und Merinowolle für Punkte, Augen u.s.w. (Die Grün und Blau Töne können variieren, da ich die Farben oft selber mische).  2 Filznadeln meiner Lieblingsstärken (ich nutze nur noch die beiden zum Filzen) und ein paar Tips zum Filzen mit der Nadel. Mit Hilfe des Video Tutorials auf You tube werdet ihr ganz leicht euren eigenen Fritz sticheln können. 

Needelfelting supply pack "Fritz fresh fish", Wollset
Needelfelting supply pack "Fritz fresh fish"


DiY Woll-Set zum Nadelfilzen, "Fritz!"

DiY Woll-Set zum Nadelfilzen, "Fritz"

Inhalt:

Gotland, Bergschaf- und Merinowolle, 2 Filznadeln (36/38 gauge),Tipps zum Nadelfilzen für einen "Fisch"

(Der fertige Fritz ist nicht enthalten, er dient nur als Beispiel, das könnt ihr selbst !)

Einfürungspreis :

Filzset: "Fritz fresh fish" ,

8,00 €

  • leider ausverkauft