Befestigung von Schulterdrachen

 

 

 

Am besten eignen sich die länglichen Drachen (wie die Glücksdrachen  -> ) um sie auf der Schulter auszuführen.

 

Durch ihr "ball and socket" System vom Kopf bis zum Schwanz lassen sie sich gut auf den Schultern um den Hals herum biegen. Dieses Kunststoffskelett kann man unendlich oft biegen und wird gerne für den Puppenbau verwendet.

Die Beine der Drachen sind im inneren aus Aluminiumdraht und somit kann man sie auch der eigenen Körperform anpassen.


 

Kleinere /aufrechte Drachen lassen sich gut in Verbindung mit  einer Tasche, Schultergurt oder ähnlichem und mit einer Befestigung z.b. einer Kiltnadel (reist auf Wunsch auch gratis mit dem Drachen) auf der Schulter tragen.


Kein Paypal mehr?

Da sich im letzten Jahr einige Kosten für uns erhöht haben, haben wir beschlossen vorerst die Paypal Anbindung zum Shop zu schließen um damit den Verlust etwas zu mindern ohne die Preise anheben zu müssen. Sie haben nun die Möglichkeit  per Banküberweisung oder bar  zu zahlen. Sollte das überhaupt keine Alternative für sie sein melden sie sich bitte bei mir.