Wollset "Grumpy Hugo"

In diesem Paket ist alles dabei um eine grummelige Eule selbst zu filzen (bis auf ein Stück Schaumstoff als Unterlage, die braucht man aber bei Hugo auch nicht zwingend). Im Set ist: Graue Gotlandwolle für den Körper, Bergschaf- und Merinowolle für Flügel, Augen u.s.w. (Die Grün und Orange Töne können variieren, da ich die Farben oft selber mische). 2 Filznadeln meiner Lieblingsstärken (ich nutze nur noch die beiden zum Filzen), ein Holzstäbchen als nützliches Werkzeug und ein paar Tipps zum Filzen mit der Nadel. Mit Hilfe des Videotutorials auf Youtube werdet ihr ganz leicht euren eigenen Hugo sticheln können. 

Needelfelting supply pack "grumpy Hugo", Wollset
Needelfelting supply pack "grumpy Hugo"

DiY Woll-Set zum Nadelfilzen, "Grumpy Hugo"

DiY Woll-Set zum Nadelfilzen, "Grumpy Hugo"

Inhalt:

Gotland, Bergschaf- und Merinowolle, 2 Filznadeln (36/38 gauge), Holzstäbchen,Tipps zum Nadelfilzen für einen "Grumpy Hugo"

(Der fertige Hugo ist nicht enthalten, er dient nur als Beispiel, das könnt ihr selbst!)

Einfürungspreis :

8,00 €

  • verfügbar
  • 14 Tage

Video Tutorial :