Ich arbeite seit 25 Jahren als freie Requisiteurin und Bühnenbildnerin beim Fernsehen. Seit  10 Jahren bin ich auch für die Kulissen eines Kinder und Jugendtheaters zuständig  http://www.musicalkids-hamburg.de/

 

In meinem Beruf und meiner Freizeit habe ich unzählige schöne, nützliche oder auch ungewöhnliche Dinge hergestellt. Immer wieder mit neuen Materialien experimentiert, da mir die Anfertigung von "Massenware" nicht liegt.
Gerne setze ich auch Ideen anderer um,die dann ihr eigenes Unikat besitzen.
Mein Faible für alles "Handgemachte" liegt sicher in meinen Genen, mein Vater unterstützt mich noch heute mit Rat und Tat, und bringt mich oft zum Staunen.

Wenn ihr mir auf Facebook folgt erfahrt ihr auch wo und wann ich ,ganz real, in Pop up Läden zu finden bin

 

Die Vermittlung meiner Erfahrungen macht mir großen Spaß,und somit kann man bei mir auch Workshops,Events und Kindergeburtstage buchen. "Stichel dein eigenes Viech"

 

Weiterhin nehme ich Aufträge zur Herstellung von Bauten und Requisiten im TV und Showbereich an.


„Die Form der Kunst ergibt sich aus dem Inhalt, wie die Wärme aus dem Feuer.“ Von Gustave Flaubert (1821 - 1880)