Drachen & phantastische Wesen

irrlichtjaeger im Wald mit Drachen

 

Ihr liebt Drachen ........

....und möchtet einen der euch auf Mittelalterfeste und LARPcons begleitet ? Oder einen der auf eure Bücherschätze aufpasst ?

 

Lasst uns über eure Farbwünsche sprechen und was euch noch zu eurem Wunschdrachen einfällt, jeder ist einzigartig und keiner gleicht dem anderen

Fragt doch einfach mal an ob noch welche reisefertig sind oder reserviert euch einen aus der nächsten Brut.

 

 

Die Drachen sind beweglich und man kann sie vorsichtig positionieren, aber bitte daran denken das sie kein Spielzeug sind und nicht in die Hände von kleinen Kindern gelangen sollten....

 

Solltet ihr Interesse habe das ein oder andere phantastische Wesen zu adoptieren schaut in meinen Shop. Die Meisten werden auf Wunsch gefertigt und haben Wartezeit, aber ab und zu haben wir noch fertige Wesen die gleich auf die Reise gehen können

Von den Dracheneiern mit Inhalt habe ich in der Regel immer ein paar vorrätig solltet ihr ein eiliges Geschenk suchen

Impressionen vergangener Drachenbrut <3