Gästebuch/Kundenmeinungen

Leider habe ich  beim löschen eines Spameintrages gleich mein ganzes Gästebuch/die Kundenmeinungen gelöscht..unwiederbringlich :( . Bis sich das hier wieder gefüllt hat und ihr gerne ein paar Meinungen über mich als Verkäufer haben möchtet schaut bei meinen anderen Shops, dann könnt ihr euch ein Bild machen.

Bei etsy in den "rewievs" oder bei dawanda in den "Bewertungen"

Kommentare: 4
  • #4

    Vanessa (Donnerstag, 06 September 2018 20:06)

    Ich hatte pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres in Hogwarts eine Alraune für meinen Sohn bestellt, da er diesen Sommer eingeschult wurde und sich gewünscht hat, dass wir sein Zimmer im Gryffindor-/ Hogwartsstil umdekorieren.
    Die Alraune kam heute an und ist wirklich richtig toll. Er hat sie den ganzen Abend durch's Haus geschleppt und immer wieder gekuschelt.
    Vielen Dank
    und liebe Grüße!

  • #3

    Jennifer Pereira (Montag, 07 Mai 2018 12:28)

    Guten Morgen, ich hatte gestern vergessen meine e- mail dazu lassen
    mamita_mariajenny@yahoo.de
    Liebe Grüße Jenny

  • #2

    Marlies Lüer (Freitag, 27 Oktober 2017 11:52)

    Mittlerweile habe ich fünf verschiedene gefilzte Geschöpfe von der Irrlichtjägerin bei mir wohnen. Und sicher werden da noch mehr hinzukommen! Sie sind einfach einzigartig, seelenvoll, schön!

  • #1

    Gabriele (Samstag, 01 April 2017 22:12)

    Ich muss sofort meine Begeisterung loswerden: Bei Susanne hatte ich einen Flamingo als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter bestellt. Als er in einem wunderschönen Päckchen mit süßem Extra sehr schnell bei mir eintraf, musste ich ihn allerdings sofort nach dem Auspacken verschenken- er war soooo süß, ich konnte einfach nicht warten. Wunsch perfekt und blitzschnell erfüllt- Qualität extrafein, 100% Flamingo getroffen und doch mit so einem gewissen Witz, wie ihn eben nur ein Künstler-Unikat haben kann. Jetzt muss ich mir 'was anderes für den Geburtstag aussuchen- am besten auch hier im Shop von Irrlichtjäger ;-) TOLL! DANKE!