Schwarzling mit Blauen Augen

Hot´n ready, ihr bekommt genau den Drachen von den Fotos.  Ein Schwarzling mit Blauen Augen. Bei einem Kauf vor dem 20 August reist er mit einem passenden Drachenei. Durch das Drahtskelett ist er (vorsichtig) positionierbar von Kopf bis Fuß (und Flügeln) Sitzend circa 30 cm groß-

Sammlerstück aus Draht, Wolle, Stoff und Leidenschaft.

Bitte nicht in die Nähe von Tieren oder Kindern lassen...das tut ihm nicht gut.

Er ist ein Sammlerstück, geeignet auch für Fotoshoots , als Schulterreiter , Bücherwächter oder um den Stand zu bewachen .

Schwarzer Drache aus Wolle cirka 30 cm

99,00 €

  • leider ausverkauft

Oder  doch vielleicht eine andere Farbe?

Vielleicht ist dein Drache noch nicht geschlüpft, schreibe uns an, denn manchmal darf man sich auch Farben wünschen ;) Dann ein bisschen Geduld und Vorfreude und der eigene Drache geht zu dir auf Reisen.

Momentan ist die Anfertigungszeit circa 4 Wochen.